Hi        

 
 

Über uns:

Aufgrund meiner verschiedenen Erfahrungen mit einigen Au-Pairs und durch die Zusammenarbeit mit verschiedenen Au-Pair Agenturen wurde ich motiviert, selbst eine Agentur zu eröffnen. Es ist in unserer heutiger Zeit für mich sehr wichtig, dass die jungen Menschen sich schon recht früh für andere Kulturen (Ländern und Sitten) interessieren, sich damit vertraut machen und lernen "spielend" sich mit dem Thema auseinanderzusetzen.

Durch meine 2 Muttersprachen (Englisch und Afrikaans) sowie meine 3. „Hauptsprache“ Deutsch sehe ich mich dazu in der Lage, die für eine Kommunikation der Gastfamilien mit den interessierten Au-Pairs erforderlichen Voraussetzungen zu erfüllen. Weiterhin verfüge ich bereits über viele relevante Kontakte zu in Frage kommenden Au-Pairs in meiner Heimat, dem südlichen Afrika. Da ich mittlerweile bereits seit vielen Jahren in Deutschland lebe, kann ich durch meine gewonnenen Erfahrungen in diesem Land die ausländischen Au-Pairs gut auf eine Integration in den deutschen Gastfamilien vorbereiten und während deren Aufenthalt begleiten.

Um ein gutes Au-Pair-Verhältnis aufbauen zu können, erfordert es, sich sehr mit diesem Thema zu beschäftigen. Erst wenn ich sicher bin, dass die Gastfamilien wirklich dazu in der Lage sind, einen jungen Menschen zu integrieren, Ihn mit all seinen Stärken und Schwächen anzunehmen (denn der Alltag verläuft nicht immer so, wie wir es uns gerne wünschen oder vorstellen), nur wenn alle Voraussetzungen stimmen, dann werde ich die beiden vermitteln.

 

 

 
 
kostenlose Kleinanzeigen
Agentur
 

 

 
 
Startseite | Anmeldefomular | Fuer Gastfamilien | Über uns| Vermittlungsgebuehren | Vermittlungsablauf | Galerie | Au-Pair Versicherung | Bedingungen | Impressum